Bewirb dich jetzt! Werde Traveller 2023!

Du liebst es, die Welt zu entdecken?
Du bist leidenschaftlicher Traveller und jederzeit bestens vorbereitet, um sicher und gesund zu reisen?

Dann bewirb dich jetzt als Traveller 2023 und fliege mit uns für ein Shooting in die Sonne!

Wir suchen dich!

Du fühlst dich vor der Kamera wohl? Du liebst es von deinen Reisen und Abenteuern zu berichten? Du gibst gerne Tipps und teilst deine Erfahrungen? Dann würden wir dich gerne kennenlernen!
 

Überzeuge uns beim Casting!

Bewirb dich jetzt mit unserem Formular und mit etwas Glück laden wir dich zu unserem Casting Anfang 2023 nach Köln ein. Bewerbungsschluss für die Teilnahme am Casting ist der 12. Januar 2023.

Werde Traveller 2023!

Während des Castings hast du uns begeistert und überzeugt? Dann bist du unser Traveller 2023 und fliegst mit uns zu einem Shooting in die Sonne, bei dem wir deine Reisemomente auf Bildern festhalten.